Geschichte

DELTA-SPORT ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Handelsunternehmen. Ein Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung und einer langen Geschichte in der Herstellung von Hartwaren und Textilien.

Bedeutende Schlüsselfaktoren zeichnen unseren Erfolg aus: Einmal der Standort Hamburg, als starkes Fundament, von dem aus wir in Europa und Asien unsere nachhaltigen und qualitativ anspruchsvollen Produktionen steuern. Dabei sind wir immer transparent, innovativ und effizient. Außerdem können sich unsere Kunden und Partner jederzeit auf uns verlassen.

Als leidenschaftlich hanseatisches Unternehmen mit 95 Mitarbeitern und globaler Ausrichtung investieren wir ständig weiter in neue Märkte. Denn nur so können unsere Kunden sicher sein, dass die Qualität und der Service stets auf dem höchsten Niveau gehalten werden, dass sie von einem traditionsreichen Unternehmen wie dem unseren erwarten.

x